Welche Schabracke steht meinem Haflinger?

Lime/Gold - (Mode, Pferd, Kunst) Rot/Blau - (Mode, Pferd, Kunst) Barry/Silber - (Mode, Pferd, Kunst)

10 Antworten

ich habe auch eine rb , das is auch ein hafi und ihr steht die rote sehr gut aber grün könnte ich mir auc gut vorstellen

Ich bin eindeutig für grün, rot könnte aber auch schick aussehen:)

LG Mariella

Ich find die alle nicht soooo schön, tendiere aber auch zu grün.

Hafi, die grüne.

Ich persönlich finde die Schabracken recht langweilig... Sie sind schmucklos und nur einfarbig, auch die Form hat nichts außergewöhnliches... Aber es ist dein Pferd - also deine Entscheidung. Ich persönlich finde lila am schönsten. Es ist die kräftigste Farbe und sie hebt sich bestimmt schön von dem hellen Fell ab. Aber, wie gesagt, es ist deine Entscheidung.