Welche Schabracken Farbe passt zu meinem Pferd?

Ein Bild von ihr. - (Pferd, Farbe, braun)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, diese Frage werden sich wohl viele Besitzer brauner Pferde stellen. Das Problem ist eben, dass denen einfach alles steht, egal welche Farbe. Da geht es dann eher nach deinem Geschmack.

Ich habe für meinen viele brauntöne, orange, rot, schwarz, weiß, dunkelblau...

Bei einer Stute könnte man dann ja sogar noch über rosa, pink oder lila nachdenken.

Dunkelgrün sieht sehr schön aus sowie auch sämtliche blau Töne. Ganz toll wird olive/Khaki aussehen oder ein klassisches schwarz geht auch immer. Abstand würde ich von rosa und rot nehmen dass könnte sich „beißen“.

Flieder

oder einfach dunkelbraun

dunkelblau, Grüntöne, weinrot

sonnengelb, hellbeige, schwarz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!