WEelche Farbe für Palomino?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den meisten Palominos passt eig alles außer Gelb (und bei manchen Weiß).

Blau, Rot, Grün, Rosa,.... kann alles gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde
Milla962
Fragesteller

Danke, habe eine in dunkel grüne von Equestron Stockholm gefunden ☺.

Lg Milla

Horsegirl485  23.10.2021, 22:30
@Milla962

Ich wollte gerade dunkelgrün schreiben 😂 ich weiß glaub ich sogar welche Schabracke du meinst

Alles außer beige, gelb und ausgewaschene Weißtöne.

Mir gefallen dunkelrot, dunkelblau und dunkelgrün sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
Milla962
Fragesteller

Danke ☺️, Ich habe von Equestrion Stockholm eine schöne in Dunkel grün gefunden.

Hmmm Beige steht ihr eigentlich sehr gut 👍.

LG Milla

Kräftige dunkle Farben kann ich mir gut vorstellen.