Frage von hallosammy, 168

Welche Farben passen zur Fellfarbe Fuchs?

Hallo Community!

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, welche Farbe (Halfter, Schabracken usw.) passen zu einem Fuchs? Bei den ganzen coolen Sachen von Eskadron usw. denke ich immer, oh nee, das passt ja wieder net zu ihm. Dunkelblau hat er übrigens schon.

Danke für eure Antwort! LG Sammy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punkgirl512, 108

Eigentlich alles außer rosa, pink und rot.

Ich habe selber einen Fuchs und liebe royalblau, knallgrün, schwarz und weiß am liebsten. Aber auch beige und braun sind edel und sehen git aus.

Kommentar von hallosammy ,

Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von ponyfliege ,

beige und braun haben vor allem den vorteil, dass man nicht jeden fleck gleich sieht.

Antwort
von 140412, 29

Ich habe selbst einen Fuchs und liebe Dunkelblau! Aber auch Hellblau, Gelb (Eskadron Popcorn/Vanilla) beige und schwarz sehen ganz toll aus :)

Kommentar von hallosammy ,

Danke für die Tipps!

Antwort
von Bluemchen0410, 82

Ich finde hellblau also so ein schönes himmelblau und hellgrün,lachsfarben,hellgrau 

Kommentar von hallosammy ,

Danke!

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 59

Hab auch ne Fuchsstute und Eskadron Schabracken: Platinum in dunkelblau(alte Kolli), Platinum Bigsquare Antra(aktuelle) und zwei Cotton in Beige und Petrol aus der H/W 2015. Ausserdem noch eine Türkise. Sehen alle mega gut aufm Fuchs aus👌🏼

Kommentar von hallosammy ,

Cool, die muss ich mir mal anschauen! Danke!

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Kein Problem:)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 79

je nachdem wie hell oder dunkel der fuchs ist.

bei einem hellen fux sieht weinrot sehr schön aus.

auf beige und braun sieht man nicht sofort jeden fleck.

sonnengelb, flaschengrün, dunkelblau und schwarz passen in jedem fall immer.

Kommentar von hallosammy ,

Dankeschön, tolle Tipps! :-*

Kommentar von ponyfliege ,

gern. ich hab nur den "fuchs" oben falsch geschrieben ;-)

Kommentar von hallosammy ,

Joa, macht ja nix, man versteht ja was gemeint ist ;)

Kommentar von hallosammy ,

Ich hab nur das "nichts" oben falsch geschrieben :D

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 57

Auf jedenfall nicht pink.

Kommentar von hallosammy ,

Das dachte ich mir auch schon ;)

Antwort
von mimimausi8, 54

Weinrot, hellblau, türkis, hellgrün, lila, rot, dunkellgrün, grau, weiß

Kommentar von hallosammy ,

Danke!

Antwort
von traumwelt1, 47

ich finde, das alle farben gut zu füchsen passen, also ich hab ne rote schabrack für meinen wallach, aber das ist ja immer geschmackssache ich finde aber pink, rosa und lila passen jetzt nicht unbedingt zu einem fuchs, naja, aufjedenfall passt rot meiner meinung nach am besten zu einem fuchs :)

Kommentar von hallosammy ,

Danke für deine Antwort!

Antwort
von GuckLuck, 34

Ich finde es passt alles außer grün, orange, pink, lila und beige xD

Kommentar von hallosammy ,

Oki ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community