Luka modric ist weltfussballer warum kriegt er nicht soviel Aufmerksamkeit wie ronaldo oder messi?

6 Antworten

Weil Ronaldo und Messi die Gesichter von Fußball sind... Ronaldo und Messi sind viel berühmter, da sie auch seeeehr häufig sehr gute Leistungen bringen und viele Tore schießen, somit sind sie die Leistungsträger

D4rksid3LP  15.01.2019, 05:53

Witzig, wie die Leistung der Spieler mit Toren dargestellt wird. Jetzt frage ich mich, wie kommen, denn diese Spieler zu den Toren ?

NinjaSamurai  15.01.2019, 07:38
@D4rksid3LP

Durch die Mitspieler, aber die Leute wollen Tore sehen. Bsp: Ronaldo bekommt einen schönen Pass und kann mit Leichtigkeit ein Tor schießen. Die Vorlage ist die halbe Miete, aber am Ende redet keiner mehr über den Pass, sondern darüber, dass Ronaldo wieder ein Tor geschossen hat. So ist das eben

Generell sind die Spieler die viele Tore schießen, die beliebtesten!

Er ist nicht weltweit bekannt wie Messi oder Ronaldo.

Das ist glaube ich der Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube weil er einfach noch nicht so berühmt war und ist wie Messi oder Ronaldo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modric macht nicht so viel Werbung für sich selbst.