Glaubt Ihr Messi wird mit 36 noch Weltfußballer des Jahres 2023?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Nein

Es ist schwierig vorherzusagen, ob Lionel Messi im Alter von 36 Jahren immer noch in der Lage sein wird, den Titel "Weltfußballer des Jahres" zu gewinnen. Messi ist ohne Zweifel einer der talentiertesten und erfolgreichsten Fußballspieler aller Zeiten und hat in der Vergangenheit mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter fünfmal den Titel "Weltfußballer des Jahres".

Allerdings hängt der Erfolg eines Fußballspielers in hohem Maße von seiner körperlichen Verfassung, seiner Fähigkeit, Verletzungen zu vermeiden und seiner Leistung auf dem Platz ab. Es ist möglich, dass Messi im Alter von 36 Jahren immer noch in der Lage ist, hervorragende Leistungen zu zeigen, aber es gibt auch keine Garantie dafür. Es ist wichtig zu beachten, dass der Titel "Weltfußballer des Jahres" von einer Jury vergeben wird, die aus Experten besteht, die die Leistungen von Fußballspielern im Laufe eines Kalenderjahres bewerten. Es gibt viele andere hochtalentierte und erfolgreiche Fußballspieler, die um diesen Titel konkurrieren, und es ist möglich, dass ein anderer Spieler den Titel im Jahr 2023 gewinnen wird.

Qi2asM
Fragesteller

Glaub nach dieser WM wird keiner mehr Messi das Wasser reichen können. Er ist ab sofort der König des Fußballs

Ja

Hab ausversehen auf ja gedrückt. Aber trotzdem denke ich das Messi es schaffen könnte, denn wie wir alle wissen ist mittlerweile alles möglich. Der Ballon Dor zählt nicht für eine Saison, sondern nach ein Kalenderjahr gewertet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball