Welcher Weltfußballer könnte wieder Weltfußballer werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lionel Messi 80%
Luka Modric 10%
Robert Lewandowski 10%
Cristiano Ronaldo 0%
Karim Benzema 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lionel Messi

Wenn man das Jahr 2022 betrachtet, dann wird wohl Messi gewinnen. In Zukunft kann es von dir genannten nur Lewandowski werden, da er der einzige ist, der noch auf Topniveau spielt.

Robert Lewandowski

Haaland. Evntl Mbappe.

Nicht Messi. Wäre zwar möglich gewesen aber er spielt nicht mehr in den stärksten Ligen. Wird berücksichtigt. Von den Optionen wäre Lewa am wahrscheinlichsten

Statistisch könnte Kane 40 Tore in der Saison machen. Relativ starke Liga. Reicht wahrscheinlich auch nicht mal. Ronaldo ist sowieso raus Modric/Benzema? W??

Luka Modric

Hallo

Ihm würde ich es aus persönlicher Präferenz sehr gönnen.

Er setzt sich zudem fürs Kindeswohl ein und sammelt Spenden - auch er hatte es nie leicht und wohl auch nicht vergessen was er alles erleben musste.

Liebe Grüsse ❤️

Lionel Messi

Alle Titel des Jahres sind bereits vergeben und somit kann sich niemand mehr besonders hervortun, wenn man mal von der Champions League-Gruppenphase absieht. Daher gehe ich davon aus, dass es der gleiche sein wird wie 2022, da der WM-Titel Argentiniens einen größeren Nachhall hat als z.B. das Champions League- oder Nations League-Finale 2023.

Für mich wäre der Favorit übrigens Ilkay Gündogan, aber ein Deutscher wird bestimmt nicht Weltfußballer. 😁 Dann schon eher Haaland oder Rodri. Letzterer hat immerhin sowohl die Champions als auch die Nations League gewonnen und war im UCL-Finale der Siegtorschütze!

Juli13204  12.08.2023, 09:34

Mbappé als "Lucky Loser" wäre auch eine Option.