Frankfurt gegen Dortmund - Was sind eure Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieg Dortmund: 50%
Sieg Frankfurt: 44%
Unentschieden: 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Dortmund:

Zeit zur Regeneration war da. Torverhältnis eindeutig besser. Formkurve stark steigend. Vertraue dem Pott.

Terzic hat das volle A-Team stehen. Stand gerade Ryerson dabei, Schlotter hat was gutzumachen. Nmecha kommt in Fahrt und startet auch. Reyna und Fülle. Es sollen Hummels + Reus auch starten. Bensebaini und Malen dazu. Fast jeder könnte treffen

FF macht sicher was rein. Marmoush startet, wette er trifft, bei Skhiri/Tuta könnte es auch klingeln

Wird viel Rennerei und ein Trapp vs Kobel-Derby imo

@.. Also ein Spiel das die mal statt immer AF übertragen sollten. Kann ja nix dafür wenn die sich einen Knebelvertrag aufschwazen lassen. "Spiel der Woche" free für Fussball. Dt. Nr. 1 Sport. Hallo??!

BB, Darts, Eishockey. Poker? Bratpfannentennis noch dazu?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg Frankfurt:

Die glorreiche Eintracht aus Frankfurt bleibt Zuhause nicht nur ungeschlagen. Ich habe auch nicht die geringsten Zweifel an einem Heimsieg. 🙃