Welcher Weltfußballer hat den größten Spielstil gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zinedine Zidane 40%
Lionel Messi 30%
Ronaldinho 20%
Cristiano Ronaldo 10%
Kaka 0%
Ronaldo Nazario 0%
Luka Modric 0%
CorgiMcweasel  23.06.2023, 16:19

was genau meinst du mit den größten Spielstil"?den besten Spielstil oder wer auf den Platz die weitesten Pässe schlagen konnte oder mehr präsent war(also auch im eigenen Strafraum)

Justin7798
Fragesteller

Den besten Spielstil allgemein

1 Antwort

Ronaldinho

Zidane und Ronaldinho fand ich am elegantesten, aber Ronaldinho hat irgendwie mehr Spaß gemacht zuzusehen, vor allem bei der WM 2002. Auch Messi mit seinen Dribblings und Modric als Organisator und Ballverteiler und weiten Pässen war bzw. ist schön anzusehen. Ich würde auch auch noch Pirlo und Xavi nennen.