Welcher Weltfußballer hätte den Weltmeistertitel verdient gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 40%
Marco van Basten 20%
George Weah 20%
Luka Modric 20%
Roberto Baggio 0%
Luis Figo 0%
Karim Benzema 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luka Modric

In jedem Fall.👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
George Weah

Van Basten war sicherlich Weltklasse, aber Weah fand ich noch besser und hatte auch nicht das Glück wie Van Basten solch überragende Vorlagengeber wie Koeman, Rijkaard und vor allem Gullit gehabt zu haben. Modric war 2018 schon Weltfußballer.

Ronaldo war zu oft Weltfußballer. Das eine oder andere Mal hätten es andere eher verdient gehabt. Figo, Benzema und Baggio hatten das Pech, dass selbst in ihrem besten Jahr mindestens ein Spieler besser war.

Yustin98
Fragesteller

Nein es geht darum, welcher Fußballer, der auch Weltfußballer war, es auch verdient hätte Weltmeister zu werden.