Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unverdient , weil ... 89%
Verdient , weil ... 11%

5 Antworten

Unverdient , weil ...

Den Ballon D‘or finde ich ein 50:50 Ding, den kann man aufgrund der guten Hinrunde 22/23 sowie dem WM Sieg schon ihm geben.

Aber FIFA The Best bezieht sich ja auf das Jahr 2023. In diesem ist er im CL Achtelfinale gegen Bayern geflogen, hat in der Ligue 1 nicht mehr so überzeugt wie in der Hinrunde und ist im Sommer in die USA gewechselt, wo er bisher oft verletzt fehlt. Die Gründe, die Messi den Ballon D‘or gebracht haben, fallen hier komplett raus…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Basket- und Fußballerin 😊
EinBenutzer300
Fragesteller

Danke dür den Kommentar EmiMu! Du hast ein Punkt!

Unverdient , weil ...

In seiner jetzigen Liga und im Club extrem wichtig. Schön.

Haaland war aber bedeutend besser. Mbappe war temporär nicht gut und macht wieder Zicken

Messi war nicht mal da und hat nicht damit gerechnet. Farce das Ganze. Hat aber das ganze Publikum auch gedacht. Stimmung haha.

Wäre es "Lebenswerk" gewesen dann fair.

Aber Haalands 2. (!!!) Hammersaison mit den ganzenTiteln und 40 Toren. Hat sich auch noch verbessert Genau France, der hat auch verd... viel Merch-Umsatz gebracht.

Kann nicht daran gelegen haben das man ihn jetzt öfter blocken konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unverdient , weil ...

er bei einem niveaulosen Club spielt, in 14 spielen 11 Tore in 2023 ist eine Frechheit da überhaupt nominiert zu werden und nur weil Mann im Nachnamen Messi heißt, ist das nicht auch nur im Ansatz gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unverdient , weil ...

Bin Messi Fan aber er hat 16 Tore in der Burger League gemacht also unverdient würd ich sagen

ich hätte Haaland gesagt

EinBenutzer300
Fragesteller

Jo , danke für den Kommentar!

Unverdient , weil ...

Vermutlich besteht die Jury nur aus Messifans, die dessen Leistungen in der letzten Saison ignorieren.