Ballondor Gewinner?

NaIchHalt09  30.10.2023, 22:46

Was will Messi mit einer Balkontür????

Gutefrage456712
Fragesteller

Sorry,war Autokorrektur.

Hab es ja auch direkt gemerkt und Den Bearbeitungsvorschlag eingeschickt

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Moin GuteFrage456712,
ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wie Haaland heute nicht gewinnen konnte. Mit 52 Toren aus 53! Spielen für Manchester City in der Saison 22/23 hat er sehr viel dazu beigetragen, dass sein Team die Premier League und die Champions League gewonnen hat. Und Champions League und Premier League sind ja nicht irgendwelche Wettbewerbe. Während bei Messi, der ja mittlerweile in den USA und somit bei weitem nicht mehr auf dem gleich hohen Niveau wie Haaland spielt, hat der Gewinn der Weltmeisterschaft (der natürlich krass ist) allerdings warum auch immer eine viel viel höhere Wertung als Haalands ganzen Titel der letzten Saison. Für mich wie gesagt einfach unverständlich, wie Haaland das nicht gewinnen konnte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Ich finde auch, dass Haaland es verdient gehabt hätte, da er einfach besser war. Es ist aber nicht das erste Mal, dass Messi und Cristiano Ronaldo unverdient gewonnen haben. Der Ruf dieses Preises hat ohnehin an Glaubwürdigkeit verloren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe den Eindruck, das Messi auch noch in 10 Jahren den Ballon d'Or posthum gewinnen wird.

CorgiMcweasel  01.11.2023, 16:40

höchstwahrscheinlich und deswegen kann man diesen Titel auch nicht mehr ernst nehmen.

Ich glaube nicht mehr daran dass da alles mit fairen Mitteln zugeht. Irgendwer betrügt da und will ständig dass Argentiniens neuer "Messias" gewinnt, sonst stimmt irgendwas nicht und der Betrüger erhält keinen Gewinn.

Gutefrage456712
Fragesteller

Ja,ich glaub auch das da irgendwo betrogen wird