Welchen Torhüter würdet ihr bei der EM 2024?

Hier habe ich noch einen sehr guten Beitrag auf youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=BvGGPWEbFI8

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ter Stegen 55%
Neuer 32%
anderer Torhüter 14%
Ortega 0%
Trapp 0%
Baumann 0%
Leno 0%

5 Antworten

Ter Stegen

Irgendwann ist der Wechsel eh fällig. TS hat bewiesen das er gut ist. Auch nicht groß verletzt und in einer besseren Liga. Er beschwert sich (auch) nicht. Das Problem. Hat Kimmich sogar auch "seine" Position komplett gekostet

Neuers Anfälligkeit für Verletzungen wächst, die Reflexe dagegen nicht. Hat auch seine Off's. Er ist auch nicht Gigi:-)

Man sollte die 2 zumindest gleichsetzen das er mehr zum Zug kommt. Wenn schondennschon.

Er will doch für D spielen! Im Vergleich zu Anderen akzeptiert er das still also dafür. Sowas wird gesucht, aber blockiert es gleichzeitig. Horseshit. Keine persönlichen Lieblinge der Coaches!

Generell hat D auf der Torhüterposition ein großes Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ter Stegen

Neuer ist nach wie vor ein hervorragender Torhüter, doch seine Zeit ist langsam vorbei.

Ter Stegen hat mich in den beiden Testspielen überzeugt, obwohl ohnehin schon klar war, dass ter Stegen ein wunderbarer Nachfolger von Neuer sein kann.

Ter Stegen

Letztendlich ist es ein Luxusproblem und mit ihm und Neuer haben wir zwei absolute Weltklassetorhüter im Kader. Aber Ter Stegen zeigt für mich aktuell die konstantere Leistung und hätte es verdient, dass man ihn als klare Nummer 1 benennt. Als Belohnung für seine Leistung und weil er sich immer für das Team untergeordnet hat, aber 100 % da war, wenn er gebraucht wurde.

Ter Stegen

Beide sind mega gut, aber ter stegen war nicht so lange verletzt. Von mir aus könnten die sich auch abwechseln, dann ist keiner sauer.

Ter Stegen

Nagelsmann hat gesagt, er will nichts mehr ändern. Es funktioniert genau so. Wenn der werte Herr Neuer natürlich einschwebt und all diesen Glanz der Münchner Bayern mitbringt, kippt die Stimmung Richtung Kimmich. So natural born angepisst. Näh, da gibt's auch andere. Mach es, Marc!