Seid ihr zufrieden mit den Stadien für die EM 2024?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zufrieden. Wahrscheinlich hätte ich Düsseldorf gestrichen, wenn man schon Köln hat und evtl. Schalke, wenn man Dortmund hat. Dafür dann Hannover als 2. Nordstandort und evtl. Nürnberg als 2. Standort in Bayern. Aber insgesamt keine überraschende Wahl damals.

Banbigaiming
Fragesteller

Hätte Nürnberg auch dazu genommen. So müsste ich wieder nach München runter fahren.

Olympiastadion Berlin (hier findet das Finale statt) begeistert mich nicht so. Es ist durch die NS-Vergangenheit zu sehr belastet.

Ansonsten ist es eine Auswahl, die ungefähr zu erwarten war.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ist eine gute Auswahl. Vielleicht hätte man 1x NRW weglassen können um es etwas mehr zu verteilen. Man hätte ja z.b über Nürnberg, Hannover oder Kaiserslautern nachdenken können.

Aber insgesamt eine vertretbare Auswahl der Stadien.

Banbigaiming
Fragesteller

Nürnberg, Hannover und Kaiserslautern hätten schon am Start sein müssen. Aber Düsseldorf.

Ja, es gibt sogar ein sehr schönes Stadion in Köln!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus