Wie kann man im HSV-Stadion Snacks und Getränke bezahlen? Rücksack mit zum Sitzplatz nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst definitiv mit Bargeld zahlen.

Du kannst nur mit Bargeld bezahlen ( ec-karte bin ich mir nicht sicher) und deinen Rucksack kannst du mitnehmen, die gucken da kurz rein. Kleiner Tipp, du darfst keine Plastikflaschen mit rein nehmen, die musst du dann entsorgen. Ps: ich war grad im Februar da und somit spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt leider fast nur noch die Chipkarten Bezahlsysteme. Deinen Rucksack kannst du (nach gründlicher Durchsuchung des Sicherheitspersonals) natürlich auch mit zum Sitzplatz nehmen. Das ist kein Problem.

FoxMcLoud
Fragesteller

Dann bleibt ja nur noch die Frage, wo ich am Stadion so eine Karte bekomme, wo ich sie aufladen kann und wie ich hinterher mein aufgeladenes Geld (abzüglich gekaufter Snacks und Getränke) wieder komplett zurück bekomme. Will mir nicht ne Karte mit 15€ aufladen, dann nur 12,40€ für Wurst und Bier ausgeben und die restlichen 2,60€ auf der Karte behalten müssen...