Wieviel kosten die drei Tage Tomorrowland?

3 Antworten

bis 2018 ist ja noch was hin...

Wenn du das normale Wochenende mit Camping in deinem eigenem Zelt nimmst , wirst du 2018 wohl bei um die 420€ liegen...

Für essen / trinken plane ich immer 100€ pro Tag ein , damit komm ich immer gut rum ohne ständig drauf achten zu müssen was das alles kostet...

Flüge zu Tomorrowland gibt es aus duzenden Ländern / Städten auch hier in Deutschland. Kostet ca 900€ aufwärts. Das wie aus dem Aftermovie gibt's allerdings nur 2-3 mal und dient nur dazu damit gute Videos entstehen. Das startet auch nicht immer vom selben Standort. Aber es gibt immer Partyflights etc

Möchtest du in dreamville übernachten oder in einem hotel? Und für essen und trinken würde ich mindestens +150€ rechnen, wenn du ein bisschen mehr trinken möchtest dann dementsprechend auch mehr Geld. Da bezahlt man ja nicht mit normalem Geld und es ist schweineteuer da.

kann man eigentlich auch ein eigenes zelt mitnehmen? wie teuer wäre dreamville?

Ja du kannst ein eigenes mitbringen das ist dann magnaficent greens in Dreamville. das ist meine ich 75€ p.p+ Nutzung der sanitären Anlagen.

Viel Spaß, aber nicht den VVK Termin verpassen, Tickets sind innerhalb 24 Stunden alle weg. Preis sollte da doch keine Rolle spielen.

wann ist der eigentlich? immer am gleichen Datum?

@Botschwana

nein immer unterschiedlich , aber immer anfang - mitte April. Die Karten sind in weniger als 2-3 std weg ausser du buchst ein Paket mit Flug oder sowas. Die sind meist 2-3 Wochen zu haben ...