FC Barcelona Tickets

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, soweit ich weiß, ist das Camp Nou immer ausverkauft, und da Barca 150 000 Mitglieder, aber nur 100 000 Plätze hat, ist es sehr schwer, noch an Karten zu kommen. Ich fahre auch im Februar zum Spiel nach Barcelona (gegen Bilbao), und weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr aufwändig ist, an Karten zu kommen. Auf jeden Fall solltest du dich beeilen... Schau am besten mal auf der Barca-Homepage oder auf Ebay. Allerdings ist beides nicht billig...

Also das Spiel ist ja ein absolutes topspiel in Spanien, ich geh davon aus dass das ausverkauft ist. Aber auf dem Schwarzmarkt wirst du eine bekommen, 700€ musst du rechnen, wenn es dir wert ist.

m18a99x
Fragesteller

Als ob im Internet gibt es noch mega viele Karten für 65 euro erstmal informieren auf so eine sche*iss antwort kann ich echt verzichtin !!

m18a99x
Fragesteller
@m18a99x

naja okay sry das ich so sauer war aber 700 euro ist wirklich seeehr übertrieben ;)

GrandOranje  19.01.2011, 20:00
@m18a99x

Du solltest mal lernen dich genauer auszudruecken. Wenn man deine Frage liest kann man denken dass das Spiel jetzt am WE ist! Ich habe es wirklich nicht nötig mich von dir so anducken zulassen. An dem Tag wirst su keine Karten mehr am Stadion bekommen.

GrandOranje  19.01.2011, 20:02
@GrandOranje

700€ ist auf dem Schwarzmarkt wahrscheinlich untertrieben. Barca vs real bekommst du zb keine unter 2000€ aber egal.

m18a99x
Fragesteller
@GrandOranje

naja ich hab grad meinen nachbar gefragt der war schonmal bei barca gg real er hat mir gesagt er hat karten auf den schwarzmarkt für 300 bekommen also mach dein kop zu du toy !!!

m18a99x
Fragesteller
@GrandOranje

also ich hab karten für 65 euro bekommen ca. eine stunde vor spielbeginn :P

normalerweise werden am stadion immer noch welche verkauft

sind aber teurer

m18a99x
Fragesteller

ja im Internet koszen die Karten um die 70 euro kommt das hin ?