Was bedeutet es, wenn es ein Zweitmarktticket ist?

Bald wird es wieder Bundesliga und Ticketverkäufe geben, es wird sicher eine tolle Saison!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Tickets, welche wieder an den Verein zurück gehen. Wenn der Käufer krank wurde oder was dazwischen gekommen ist. Der FCB praktiziert das z.B. deshalb, damit die Tickets nicht bei Schmarzmarkthändlern landen...

Brotjungfer
Fragesteller

Danke! Und wann sehe ich, dass es diese Tickets wieder zu kaufen gibt/verfügbar sind?

Hallo, Brotjungfer. ⚽️

Der offizielle Ticket Zweitmarkt bedeutet, dass ich das Ticket, wenn ich es selbst nicht nutze, nach den Fairplay-Regeln weiterverkaufen kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️