Wie kommt man im FC Bayern Zweitmarkt an Tickets?

2 Antworten

Wenn du da ein Ticket bekommst Freitag abends vor dem Spiel solltest du dich auf die Suche nach dem heiligen Gral machen, denn dann hast du gute Chancen den auch zu finden.. Eventuell gibt es aufm Schwarzmarkt vorm Stadion welche natürlich für Unsummen..

vor dem stadion, wenn du aus der UBahn rausgehst findest du einige leute, die tickets anbieten.... die preise sind aber eher bei 200 bis 250% des normalpreises :-D