Konzertkarten, eure Erfahrung mit Early Entry Tickets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , Also ich und meine freundininen haben auch alle ein Early Entry Ticket ich habe auch keine Ahnung wie das ablaufen soll aber ich weiß das seit kurzen gesagt wurde das wir eine Absperrung haben werden also zwischen uns und denen mit normalem Ticket :) So wird sich keiner vor uns drängeln können und halt auch wegen Sicherheitsgründen :) Ich freu mich soooooo... drauf :D

Du glückliche ! Ich hab leider nur welche für die orange zone erwischt :( Also mit den early entry tickets ist das so, dass du vor den leuten rein kommst, die normale tickets haben, d.h. du kannst dir einen Platz ganz vorne sichern. Das heißt aber trotzdem nicht das er reserviert ist...wenn du ihn kurz mal verlassen solltest und sich jemand anderes dahin stellt hast du pech gehabt ;) Aber du bleibst auf jeden fall in der vorderen roten/blauben zone. Wo du die tickets bekommt wird dir ja noch gesagt, und so wird das dann auch sein, da kannst du dir sicher sein ;) Und ich denke nicht das es schwer sein wird dich da irgendwie zurechtzufinden. Aber du kannst mir die karten auch einfach schenken und ich geb dir meine für die orange zone, dann hast du die karte da und weißt ganz sicher wo du reinmusst ;) Haha nein scherz :D

Viel spaß ganz vorne TT__TT :DD

Stehplätze in der ersten Reihe kann man nicht reservieren. ... So wie du das beschreibst, bedeutet das bloß, dass ihr vor dem eigentlichen Einlass rein dürft. Aber verteidigen musst du deinen Platz ganz genau so, als ob du dich angestellt hättest. Und du kannst deinen Platz nach dem Einlass auch nicht mehr verlassen, ohne ihn zu verlieren.

Hast du das schriftlich, dass ihr vor Einlass rein dürft und in die erste Reihe kommt? Nicht, dass die euch dann irgendwann reinlassen oder nicht in den richtigen Bereich. Falls das passiert, solltest du dir zumindest dein Geld wiederholen.

Ich habe auch Rock Me Tickets aber in der Schweiz wir haben die bereits per Post zugeschickt bekommen aber bei uns stand dass sie uns über den Einlass und das Abholen der Geschenke noch informieren werden. Das wird schon so funktionieren keine Angst ;) Viele Künstler haben Early Entry Tickets. Die Stehplätze sind jedoch nicht reserviert aber wenn du ja früher rein kannst stehst du eh irgendwo vorne.

Ich befürchte einfach das Drama wenn die anderen Stehplatzhalter kommen.. lassen wir uns überraschen.