Allianz Arena: Kann man zwischen den Blöcken der jeweiligen Kategorien einfach wechseln?

3 Antworten

Geht dann leider nicht, Du könntest höchstens mit anderen AA-Besuchern die Karten tauschen, was aber auch nicht einfach ist.

Vor jedem Block werden die Tickets kontrolliert, sodass man nicht in einen anderen Block gehen kann...

Das war früher eher möglich, wenn die Stewards ein Auge zugedrückt haben. Unter den aktuellen Coronaauflagen wird das nicht mehr möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Nein, das geht nicht. Bei jedem Aufgang wirst du kontrolliert, ob du schon in diesen Block gehörst.