HSV BLOCK 22 C

Hier ein Bild vom Block ! - (Fußball, Ticket, Hamburg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Beispielsweise stehen vor dem Block 23 C seit dem ich das Volksparkstadion besuche nie Ordner. Geh also einfach den Aufgang von diesem Nachbarblock hoch und stelle dich dann in 22C. Du gehst also nach ganz oben und gehst dann rüber. Mach das am besten aber erst, wenn der Block schon ein bisschen gefüllt ist. Das machen auch genug Leute, die eine Dauerkarte auf der Südtribüne haben, also musst du dir wirklich überhaupt keine Sorgen machen.

Jep kannst du. Man kann im Volksparkstadion, wenn man denn drin ist, hinlaufen wo man will... . (solange du karten für den oberrang hast)

Sheldoor
Fragesteller

Gibt es da niemanden, der mich kontrolliert ?

geht nicht.

Sheldoor
Fragesteller

Warum nicht ?

HsvBob  04.09.2012, 13:13
@Sheldoor

In der Regel steht vor jedem Block mind. ein Aufseher der deine Karten kontrolliert und dir dann den Zutritt in den jeweiligen Block gewährt.

Onkel1887  01.12.2012, 23:57
@Sheldoor

Weil der Block 22 C von den Fans selber kontrolliert wird, mit der Auflage das dort nur Dauerkartenbesitzer stehen dürfen. Auch legen die Mitglieder von 22C überhaupt kein Wert auf Eventfans. Eventfans in den Augen der Jungs sind alle Leute die nicht bei allen Spielen des Verein dabei sind.