Hsv Auswärts anderern Block gehen?

3 Antworten

Das geht leider nicht. Du kannst nicht einfach zwischen den Rängen und Blöcken wechseln.

Als ich damals mit meinen Kumpels im Stadion war, hatten auch einige versucht, sich einfach beliebig dort hinzusetzen, wo sie wollten. Ich konnte sie aber darüber aufklären, dass wir unsere Plätze genau dort reserviert hatten und deshalb auch das Recht hatten, diese zu erhalten. Zum Glück kooperierte die Gruppe und ging zu ihren ursprünglichen Plätzen.

Schau Dir das Bild mal genau an. Da siehst Du gelb gekleidete Ordner an den Zugängen zum Block. Ich weiß nicht, wie konsequent dort kontrolliert wird, aber als ich das letzte mal auswärts in Hamburg war, wurde da kontrolliert.

Wenn du Karten für 14c hast , musst du auch zu 14c gehen und nicht 14b. Außer dein Verein ist Regensburg oder Sandhausen, dann wird in 14b noch ein Platz frei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und bin Fan des 1.FC Kaiserslautern