Lanxess Arena in Köln Block 606

3 Antworten

schon mal germanys next topmodel finale gesehen? evt. ist dir dann auf gefallen wie weit oder nah der erste rang ist. ich denke aber bei einem konzert gibt es ja auch immer noch große leinwände auf denen du alles verfolgen kannst

ansonsten google mal

lanxess arena germanys next topmodel oder nur lanxess arena.

als bildersuche, bei ersteren hast du einige fotos von leuten die oben saßen.

lalala48820
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) und nein, noch nie gesehen, interessiert mich nicht ;) aber werde ich mal machen.

Hallo lalala48820,

kannst du vielleicht berichten, wie deine Erfahrungen im Oberrang Block 606 waren. Haben demnächst auch Tickets für ein Konzert.

Vielen Dank!
z0z00