Frage von HimPark, 32

Was ist mit ac und inter mailand passiert(fragezeichen) die waren doch so gut....müssen die nd genug geld haben um jz auch so gut zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikhMaurer, 32

Geld steht bekannter Weise nicht direkt für Qualität. Du musst erstmal eine Mannschaft aufbauen die zusammen wenigstens gut harmonieren. Man kann nicht 11 gewöhnliche Spieler in die Startelf stellen und hoffen das sie eine Trophäe nach der anderen nach Hause bringen oder überhaupt Spiele gewinnen. Deshalb unterscheiden sich manche Spieler auch unter ihrem Marktwert. Jede Mannschaft hat eine andere Taktik bzw. Spielstil. Du brauchst eine Mannschaft mit talentierten Spielern und einem talentierten Trainer um halbwegs gut mithalten zu können.

Damit will ich nicht sagen das Milan und Mailand schwache Mannschaften sind Nein sie haben nur von ihrer Stärke der letzten Jahre viel abgebaut und sind bei weitem keine Weltklasse Mannschaften mehr.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

danke für den Stern 👍

Antwort
von KaterKarlo2016, 14

Ihre Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig und ist sehr sehr schwer zu entziffern. Wer ist ac? Ac Mailand?

Kommentar von HimPark ,

Rechtschreibung...Erst klug sein,dann klugscheissern!