Fifa 22 Ronaldo is nicht bei Manchester united warum?

3 Antworten

Kann ich nicht bestätigen. Ist bei Manchester United. Bei Ultimate Team ist er immer dort. Wenn du irgendeinen Offline-Modus spielst, solltest du ein Kaderupdate einspielen (wird üblicherweise gemacht wenn du den Bewerb erstellst, kann aber abgebrochen werden)

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Es kann vorkommen, dass bei den neuen FIFA-Spielen nicht alle Sommertransfers transferiert wurden. Das habe ich schon ein paar Male erlebt, dass ich mit einer Mannschaft spielen wollte und im Kader verzweifelt den einen neuen Spieler gesucht habe.

Woran das liegt, kann dir wohl nur der Spielehersteller sagen.

Oder warte etwas ab und aktualisiere dann deine Mannschaften, vielleicht sind die Mannschaften dann wirklich hochaktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gehört. Was hast du denn für eine Version? Mach mal ein Kader Update

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

apalakapso12
Fragesteller

Wie macht man ein Kader update

kommtkollegen  15.10.2021, 07:20
@apalakapso12

Um die Aktualisierung herunterzuladen geht man im Hauptmenü zur Registerkarte "Anpassen". Dort nun "Teams bearbeiten" und anschließend "Updates herunterladen" auswählen. Die Kader werden nun upgedatet.