Sollte Cristiano Ronaldo nach der WM aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
Anderes 18%

8 Antworten

Anderes

Muss er selbst entscheiden, aber ich könnte mir gut vorstellen das er zumindest bis zur EM2024 aktiv bleibt.

EiGude5030  30.11.2022, 13:56

Das ist eh nur noch Show was der Macht.

Nein

Nein, weil der typ ein Vorbild für alle war und die meisten leute geholt damit sie mit fussball anfangen, ich bin ein riesen Fan von ihm damals gewesen und das werde ich auch immer sein, für mich gibt's kein besseren.

Vamos Portugal 🇵🇹

1220terStock  29.11.2022, 16:52

Ronaldo hat eine ganze Fußballgeneration motiviert und tut es immer noch.
Ein Mbappe, ein Haaland...alle haben Ronaldo als Vorbild

Nein

Option wäre Sporting Lissabon als Jugendverein. Oder er geht nach Übersee.

Nein

Er soll endlich auf das viele Geld verzichten, einsehen das Er alt ist, und seine Karriere bei Sporting ausklingen lassen.

Nein

Solang Cristiano Ronaldo nicht Weltmeister ist wird er nicht an ein mögliches Karriereende denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung