welcher schulabschluss hat cristiano ronaldo?

2 Antworten

Nein. Was für einen genau er hat weiss ich nicht. Aber er widmete viel lieber dem Fußball seine Zeit. Er schwänzte oft und brauchte für drei klassen sechs Jahre.

Was ihm aber nicht sonderlich schadete, da er ja schon recht früh entdeckt wurde. :)

Hahahahah, "Abitur". Der hat maximal einen Schulabschluss, der usnerem Hauptschulabschluss entspricht.  Aber was soll's - der BRAUCHT ja auch nicht zu denken. und zu arbeiten, wenn ihn seine Fans, seine Vereine und das Fernsehen mit Geld vollstopfen, so viel Geld pro Tag, wie die meisten Menschen in Portugal in zwei JAHREN verdienen.

bbbneedheelp  28.03.2016, 02:01

Chill mal dein Leben. Man muss nicht gleich gehässig werden.

Oder bist du neidisch weil er so viel erreicht hat ?:I

MisterKirsche  03.11.2019, 17:31

Biste komplett auf dem Kopf gefallen ? Was haste für Vorstellungen... hast dich nie mit fussball beschäftigt, dieses halbwissen ist sehr gefährlich!

Fussballer die nicht denken können, spielen nicht ohne Grund un der kreisliga... was für ein Neider

theyluvslari  13.06.2023, 09:10

er bekommt viel das wissen wir alle aber er muss trotzdem sehr viel trainieren und das belastet einen dann mal körperlich und das noch im alter von 39 Jahren sollte man dann bitte etwas respekt haben