Ist Cristiano Ronaldo ein guter Mensch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er spendet einiges von seinem Geld. Aber: er verdient ja auch viel!

Aber sonst weiß ich nichts über ihn. Deswegen kann ich die Frage nicht beantworten.

Für jeden ist er was anderes. ob er ein guter mensch ist kann niemand für andere entscheiden, aber jeder kann sich das für sich selbst entscheiden

Kann man nicht sagen. Er scheint aber sehr auf den Boden geblieben und nett. Manchmal ein wenig zu selbstverliebt, aber das muss nicht schlecht sein. Er spendet zudem viel und führt ein ganz normales Leben als reicher Fußballer.

Um das zu wissen muss man ihn persönlich kennen

er hat eine frau vergewaltigt, also eher nein.

Jxoko  03.05.2020, 19:18

Waaas? Hab ich ja noch nie gehört. Bin geschockt :0

272bs  07.05.2020, 06:47

Laber keinen Müll

Avery007  21.03.2021, 07:51

So lost, es wurde doch schon gesagt das das nicht stimmte...