Ohrpiercings, Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hässlich 54%
Schön 46%

13 Antworten

Finde ist von Person zu Person unterschiedlich wie gut es zu ihr passt.

Schön

Die Meinungen spalten sich da vielleicht, aber ich finde Ohrpiercings, speziell die auf den Bildern, übel cool.

Man sticht aus der Masse hervor und man ist in irgendeiner Art und Weise schon irgendwie etwas Besonderes.

Ich werde mir demnächst auch weitere zusätzliche Ohrpiercings stechen lassen, Nasenpiercing werde ich mir in naher Zukunft auch mal machen :)

Joelieee
Fragesteller

Dann wünsche ich dir dass es nicht zu sehr weh tut und dass du lange Freude daran hast!

kimmvrie  29.12.2018, 01:24
@Joelieee

Wer schön sein will, muss leiden heißt es ja so schön :D Danke!

Es lenkt sehr von der Person ab und sieht aus, als würde die Person sich selbst hässlich finden, sodass sie sich mit übertrieben vielen auffälligem Klunker behängen muss, um sich irgendwie "schön" zu machen/finden.

Egal ob Make-Up, Frisur oder auch Tatoo oder Piercing: Sobald es auffälliger wird als die Person selbst, wird es nachteilig.

Schön

Ich hab zwar selbst nicht so viele, finde es aber schön. Vor allem, wenn die Piercings am Ohr verteilt sind wie auf den Farbfotos. Beim schwarz-weiß Foto wirkt es irgendwie "zu viel", aber nicht wegen der Anzahl, sondern wegen der Platzierung.

Schön

Die Menge gefällt nich, beim unteren Bild aber nicht schön gestochen, zufällig wie ein Schrotschusstreffer, die anderen sind fein überlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.