Frage von lauraaaaaxoxo, 88

Kann man spotify auf zwei Geräten GLEICHZEITIG nutzen?

Mein Bruder hat sich vor kurzem Spotify Premium geholt. Meine Frage wäre: kann ich mit meinem Handy in sein Account während er auch drin ist und Musik hört..? Da ich bald mit der Klasse nach England fahre und über der Fahrt wäre das schon ganz nice... :) Danke für Antworten :) Ps: Er hat Samsung s5, ich Iphone5s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 59

Du kannst dich natürlich mit einem Account auf mehreren Geräten anmelden. 

Die Wiedergabe auf Gerät A wird allerdings gestoppt, sobald diese auf Gerät B gestartet wird.

Antwort
von HannesRe, 56

Wenn er selbst keine musik hört würde das gehen.

Antwort
von Casual1948, 75

Nein, leider nicht. Es sei denn, ihr hört immer zusammen gleichzeitig das gleiche. Das geht.

Kommentar von lauraaaaaxoxo ,

Kann ich mich trotzdem anmelden obwohl er mit seinen Handy drin ist ? wenn er in dieser Zeit spotify nicht nutzen würde, ginge es oder? :)

Kommentar von Casual1948 ,

Dann schon.