Lohnt sich Audible wenn man Spotify hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal testen.. Audible hat wegen Amazon gute aber auch nur Hörbücher. Ich habe das Abo Konstrukt Monatlich 10 Euro kann ein Hörbuch dafür Kaufen.

Ich sehe Spotify aber die Stärken mehr im Musik Bereich.

Moin,

wenn du natürlich zu Audible wechselst, hast du zwar mehr Hörbücher und Podcasts, verlierst aber natürlich auch all die Musik-Features welche du mit Spotify Premium hast.

MFG Colin

Audible lohnt sich auf jeden Fall, kostet halt einiges mehr. Ein Tipp ist Deezer, die haben mehr Hörbücher als Spotify.

Spotify hat viel, aber Audible hat mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis