iPhone Musik während filmen

5 Antworten

Bei Snapchat kannst du es machen. Normale Videos aber nicht.

Du kannst natürlich das „Außenmikrophon“ mitlaufen lassen. Dann werden ja auch Umweltgeräusche, Unterhaltungen und auch die Musik mit aufgenommen. Nur ist das nicht unbedingt die Musik- bzw. Soundqualität die man von Kino- oder TV-Filmen kennt. Die werden in Studios doch sehr aufwändig nachbearbeitet. Mehr leisten auch die Samsung-Geräte nicht …

Wenn du in einem Live-Konzert deiner Lieblingsband heimlich mitschneidest, wirst du ja auch hinterher feststellen, dass da störende Geräusche sind, die du während des Konzertes nicht wahrgenommen hast, obwohl das Konzert doch sooooo toll war …

Nein. Notfalls ein bisschen Arbeit investieren und nachträglich hinzufügen oder kann man bei Snapchat nur direkt aufnehmen? :/

Die Soundkarte von iPhones kann nicht beides die von Samsung halt eben schon SAAAAAMSUUUUUUNG!

Woher ich das weiß:Hobby – Stolzer Revox & Canton Besitzer.
xrobin94  04.05.2015, 05:11

Schön :P