Frage von xxtypingxx, 81

Können bei Spotify Leute gleichzeitig verschiedene Musik hören?

Spotify

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiturboFan, 31

Auf demselben Account darf und kann nur eine Person Musik hören, wenn sich ein weiterer dazu einschaltet, so wird der Titel von dem ersten Teilnehmer gestoppt.

Antwort
von Etter, 48

Soweit ich weiß nicht.

Bei der Person die vorher gehört hat, wird dann die Verbindung unterbrochen.

Antwort
von Caraphernelia33, 26

Geht nur beim familienaccount.

Antwort
von xxtypingxx, 52

Auf dem selben Account meine ich