Warum stürzt mein Handy beim Fotos machen ab?

1 Antwort

Versuche folgende Schritte:

deinstalliere die Apps bei denen der Fehler auftritt, starte dein iPhone neu und installiere die Apps erneut.

Wenn das den Fehler nicht behebt, gehe in die Einstellungen, dann auf allgemein und sieh unter Softwareupdate nach ob iOS auf dem neuesten Stand ist. Falls nicht, installiere das neueste Update und versuche es erneut.

sollte das nicht funktionieren fällt mir nur noch eine Wiederherstellung des Geräts ein. Vergiss davor nicht ein Backup deiner Daten zu machen.