Snapchat fotos senden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz leicht du musst einfach mehrere bilder hintereinander schicken und wenn deine Freundin das noch nicht sofort geöffnet hat dann kann sie die alle hintereinander sehen und mit dem finger wechseln...wenn du es 24h öffentlich hältst dann musst du auch mehrere hintereinander veröffentlichen aber du musst jetzt nicht jede sekunde einen neuen snap machen oder so...ich hoffe ich konnte dir helfen

Das ist wenn du mehret Snaps (Fotos oder Videos) hintereinander schickst und die Person nicht immer schon alle öffnet, bevor du das nächste schickst. Aber das ist nur so, wenn die Person keine ganz alte Version von Snapchat hat.

Du musst einfach mehrere Bilder hintereinander schicken.