Snapchat Screenshot falsch

4 Antworten

Nein, manchmal spinnt Snapchat wirklich, meistens bei iPods. Bei meiner Freundin würde bei jedem Snap immer angezeigt, dass sie Screenshot gemacht hätte, dabei saß ich manchmal sogar neben ihr und konnte sehen, dass sie nichts gemacht hat. Da süße wirklich nervig, aber ich hab mir jetzt angewöhnt, das einfach zu ignorieren, denn aufregen bringt auch nicht sonderlich viel ;)

Die Person lügt. Man kann einen Screenshot machen ohne dass es der andere mitbekommt. Aber wenn die Meldung kommt, dann wurde ein Screenshot gemacht.

Snapchat verarscht mich auch gerne oft steht bei anderen das ich ein screen mache obwohl ich nichts mache ^^ da rege ich mich immer wieder auf

Wirklich jetzt??? Also passieren diese Fehler wirklich oder meinst du mit ^^ ein ;)

nein wirklich zumindest bei mir das ist total nervig

Halte ich für eine Ausrede.