Soll ich es mir installieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

... ist super gut. 60%
... ist langweilig. 20%
... macht keine guten Fotos. 20%
... macht keinen Spaß. 0%
... bricht immer ab. 0%
... bricht manchmal ab. 0%
... macht Probleme mit Nachrichten verschicken. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ist ein weiters Puzzleteil des Social Media Hammers, der dein Leben zerschlägt. Poetisch gesagt.

Snapchat ist, wie jede andere App dieser Art, nur ein Zeitfresser, der nichts bringt außer Frust.

Ich benutze es nicht wirklich oft, das liegt aber an keiner der genannten Optionen. Lade es dir doch einfach runter und bilde dir deine eigene Meinung. Wenn es dir überhaupt nicht gefällt kannst du es ja. auch wieder deinstallieren

... ist super gut.

snapchat ist eine app die kann man jeder mit Hundefilter oke nächste

(nur die allerechten kennen das meme)

lg.

... ist super gut.

Zwischen supergut und doof wär noch Platz, was ich gern gewählt hätte.

Ich nutze es manchmal für coole Filter, aber das wars auch schon.

probiere es halt aus, woher sollen wir wissen ob du es brauchst oder ob es dir gefällt