iPhone 12 Kamera stürzt ab?

3 Antworten

Sehr komisch.

Neustarten?
Warte mal auf das nächste Update und installier dir das.
Ansonsten könnte es theoretisch auch ein Hardware Fehler sein, aber müsstest ja eh noch Garantie haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ich würde alle Apps beenden und das iPhone ausschalten. Nach zwei Minuten würde ich es dann wieder einschalten und dann sollte es wieder gehen.

Wie ist denn die Versionsnummer deines iOS? Wieviel Speicher ist belegt und wieviel noch frei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thestormi
Fragesteller

iOS 14.4.2 und 128gb gesamt und 106gb frei

Ich würde dir erstmal einen Neustart empfehlen.