Musik stoppt bei Kopfhörern dauernd (Smartphone)

3 Antworten

Entweder du kommt da unbewusst ran (kommts auch bei Tastensperre?) oder hast du zufällig ein Handy mit Gestensteuerung?, wenn ja, einfach mal ausstellen.

Wären jetzt meine Vermutungen. :)

Unbekannt094  09.10.2014, 20:57

Ach ja, du siehst ja oben links ein Symbol, wenn Headset oder so angeschloßen ist, bleibt es da konstant?

Luzi800
Fragesteller
@Unbekannt094

Sobald die Musik pausiert verschwindet das Kopfhörersymbol... Kommt auch bei tastensperre und hat keine Gestensteuerung

Vielleicht hat deine Buchse einen Wackelkontakt. Lege die Kopfhörer mal auf den Tisch und schau, ob die Musik dann immer noch abbricht.

Luzi800
Fragesteller

Ja.. bricht weiterhin ab...

vielekilos  09.10.2014, 20:57
@Luzi800

Dann ist es zumindest kein Wackelkontakt... Teste mal mit einer anderen App.

Luzi800
Fragesteller
@vielekilos

Hmm.. beim vorinstallierten Player den ich standardmäßig verwendestoppts dauernd, bei SimpleMP3 wechselts ständig zwischen Kopfhörer und Lautsprecher vom Handy...

vielekilos  09.10.2014, 21:37
@Luzi800

Dann ist das nicht dein Problem, sondern ein Garantiefall. :)

Es könnte ein Wackelkontakt sein vielleicht mal leicht gegen dass handy schlagen dass es sich wieder fängt