Wieso stoppt bei meinem iPhone dauernd die Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal mit anderen Kopfhörern getestet ? Ich habe auch kopfhörer, die haben einen kleinen Knopf, wenn ich den drücke startet automatisch musik und so kann ich sie auch wieder stoppen.

Vielleicht hast du auch so ein Kabel, eventuell mit einem Wackelkontakt ?!

Probiere es ersteinmal mit anderen Kopfhörern und gib dann bitte nocheinmal bescheid :)

LG

Loreglore
Fragesteller

Ah, danke für den Hinweis! Das könnte gut sein, die Kopfhöhrer sind auch nicht mehr die Neusten. Ich werd's die Tage mal ausprobieren, ich habe nämlich hier zu Hause nur ein weiteres paar Kopfhöhrer und die passen nicht in den Anschluss von meinem Handy :D Dankeschön! :-)

Loreglore
Fragesteller
@PeAcEzErO

Hat überings geklappt :-) Habe neue Kopfhörer gekauft und jetzt funktioniert alles wieder normal!

Probiere mal andere Kopfhörer sein. Wohlmöglich ist die "Fernbedienung" der Kopfhörer kaputt, sprich sie machen was sie wollen ;)

Loreglore
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) Ja, dass werde ich definitiv mal ausprobieren, hoffe mal das es daran liegt und nicht am Handy!