Frage von Sherlockian10, 169

iPhone stoppt Hörbuchwiedergabe bei Displaysperre?

Hallo! Als ich heute Nachmittag laufen war, habe ich ein Hörbuch gehört. Auch mit gesperrtem Display. Nun wollte ich weiter hören, aber sobald ich das Display sperre oder aus der iBooks App gehe, stoppt die Wiedergabe. Hab ich heute Nachmittag nur geträumt das es funktioniert oder spinnt mein iPhone?

Antwort
von Yoshiro21, 139

Starte das hörbuch, geh auf dein startbildschirm und zieh die quickbar hoch (wo man wlan, bluetooth, helligkeit etc einstellen kann) und tippe dann auf den Play button zwischen der helligkeit und dem ton, wenn es sich weiter abspielt dann bitte und wenn nicht dann kann ich dir auch nicht helfen :)

Kommentar von Sherlockian10 ,

Danke für die schnelle Antwort! Hilft leider auch nichts, ich kann so oft auf Wiedergabe tippen wie ich will, passiert nichts. 

Kommentar von Yoshiro21 ,

Dann tuts mir leid :/

Kommentar von acoincidence ,

Hast du auch das Hörbuch vorher gestartet ? Mit welcher App Standard Musik Player ? Die Playtaste ist immer für die letzte Musik App vorbehalten. Wenn du vergisst das Hörbuch vorher zu starten dann weiß die Playtaste am iPhone nicht was du willst. 

Antwort
von acoincidence, 119

Welche Musik App die Standart App oder eine andere ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community