iPhone stoppt Hörbuchwiedergabe bei Displaysperre?

7 Antworten

Starte das hörbuch, geh auf dein startbildschirm und zieh die quickbar hoch (wo man wlan, bluetooth, helligkeit etc einstellen kann) und tippe dann auf den Play button zwischen der helligkeit und dem ton, wenn es sich weiter abspielt dann bitte und wenn nicht dann kann ich dir auch nicht helfen :)

Sherlockian10
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Hilft leider auch nichts, ich kann so oft auf Wiedergabe tippen wie ich will, passiert nichts.

Yoshiro21  26.02.2016, 02:20

Dann tuts mir leid :/

acoincidence  26.02.2016, 06:11
@Yoshiro21

Hast du auch das Hörbuch vorher gestartet ? Mit welcher App Standard Musik Player ? Die Playtaste ist immer für die letzte Musik App vorbehalten. Wenn du vergisst das Hörbuch vorher zu starten dann weiß die Playtaste am iPhone nicht was du willst.

Moinsen,

Hatte das Problem seit gestern Nacht auch. Ich habe nun die App einmal deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Das hat geholfen.

Liebe Grüße,

Patrick

Hallo habe das Problem seit heute auch also seit dem letzten iOS Update. Ich habe die App beendet also vollständig abgeschaltet und neu gestartet. Danach ging es gottseidank wieder wie gewohnt auch wenn das iPhone gesperrt ist wird das Hörbuch App gespielt

Das Problem habe ich auch. Komischerweise aber nur abends. Wenn ich es zum Einschlafen hören will, stoppt die Wiedergabe sobald das iPhone in den Sperrmodus geht. Höre ich aber morgens bei Audible rein, dann gibt es keine Probleme und ich kann auch im Sperrmodus hören.
alles schon probiert.... „nicht stören“-Modus deaktiviert. Wecker- und Schlafenszeit-Einstellung geändert.
Keine Ahnung woran das liegt!? Seltsam das es abhängig von der Tageszeit ist. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp...?!

Hallo habe eine Lösung die aktuell (14.07.2021) beim I-Phone funktioniert. Wenn das Problem auftritt einfach die App schließen, die Internetverbindung trennen und dann die App offline starten. Sobald das Hörbuch wieder spielt könnt ihr die Internet Verbindung auch wieder herstellen und jetzt sollte das Hörbuch auch im Sperrbildschirm weiterlaufen👍🏽