Apple IPhone 4 mit meinem Fingerabdruck entsperren v

2 Antworten

Nein,es geht nicht. Ohne den Hardware-Fingerabruckscanner wird es nicht funktionieren und man kann ein fehlende Hardware nicht mit einer App ausgleichen.

Nein, da das Display nur Berührungen merkt. Das kann deine Fingerabdrücke unterscheiden. Da fehlt einfach das Gerät, was die Fingerabdrücke lesen kann. Das wird als nie möglich sein. Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit sich ein iPhone 5S, 6, 6 Plus, Samsung Galaxy S5, S5 Mini oder ein Samsung Galaxy Note 4 zu kaufen! Das sind im Moment die Geräte mit Fingerabdruckscanner auf dem Smartphonemarkt!

Swettie300  18.04.2016, 14:50

+ iPhone6s und iPhone6plus