IPhone Bilder sichern trotz kaputtem Handy?

3 Antworten

Bilder von einem gesperrten iPhone kann man nicht übertragen, weder mit iTunes noch über den PC selbst. Die einzige Hilfe die du in Anspruch nehmen kannst, ist in den Apple Store fahren und fragen ob sie dir die Daten runter ziehen oder auch in einen anderen Shop, falls du es danach nicht mehr benutzen willst.

Habs bei einem gesperrten Iphone noch nicht probiert, aber was passiert den, wenn du es an den Rechner anschließt? Wird das iphone von itunes noch erkannt? Wenn ja dann kannst du die ja einfach kopieren.

NadineStorch
Fragesteller

Habe kein ITunes auf dem Rechner, aber kann es mal probieren :-)

killked  14.09.2017, 11:30
@NadineStorch

Naja, itunes kann man ja Downloaden und installieren. Aber ohne Itunes aufm PC geht mit PC (Windows) schon mal gar nix. Bei Mac sieht das möglichweise anders aus, da kenn ich mich aber nicht aus.

an den PC anschließen und ein Backup über ITunes machen. Dort kannst du alles auswählen, was du sichern möchtest.