Mein Display spinnt. Ich kann die linke untere Seite meines Iphone 4 nicht benutzen. Es funktioniert nicht. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ist es dir runter gefallen? Ist der Bildschirm schwarz oder ist nur der Touch ausgefallen? Seit wann ist das so? Wurde rde der Bildschirm vorher schonmal gewechselt? Wie groß ist die beschädigte Stelle?

aliina58
Fragesteller

1. nein ist es nicht

2. alles geht nur links unten funktioniert es nicht mehr

3.seit gestern abend

4. ja einmal vor einem halben jahr oder so

5. es hat kein riss oder so. es spinnt nur extrem:/ also wenn ich z.b auf `a´ drücken möchte funktioniert es nicht oder die Tastatur tippt auf einen anderen Buchstaben und das mehrfach

Mein iPhone 5c spinnt auch und mein iPad mini auch manchmal. Bei iPad mini okay, aber doch nicht beim iPhone 5c.. Auch die Farbe ist lila geworden (in der Mitte). Ich denke bei dir liegt es am Display. Hast du dich eventuell auf das Handy raufgesetzt?

aliina58
Fragesteller

nein habe ich nicht. Es ging am abend plötzlich nicht mehr ich habe nichts gemacht:/

VieleGuteFahrer  12.08.2015, 03:02

Das ist dann wahrscheinlich ein Fehler seitens Apple. Ich würde versuchen mal einen Apple Store aufzusuchen.

VieleGuteFahrer  12.08.2015, 03:04

Mein iPhone habe ich gut behandelt und es spinnt auch total. Mein iPad habe ich nicht gut behandelt :D.

aliina58
Fragesteller

okeii danke(:

Ich habe ein 11 Jahre altes Se und es geht immernoch also habe ich keine Ahnung was du tun kannst