Frage von Merceliss, 406

IPhone Display rausgesprungen wieder einsetzen?

Hallo erstmal, :) mein Handy ist vor einer längeren zeit mal unvorteilhaft auf meinen Boden gefallen und das auch nicht besonders sanft. :/ Dabei habe ich zum glück keine risse im Display nur leider ist erstens mein Lautsprecher hinüber und mein Display ist hinaus gesprungen das heißt es ist aus dem rahme oben an der linken ecke draußen. :( Mit dem Lautsprecher habe ich kein Problem. Mit dem Display hatte ich zunächst auch keine Schwierigkeiten nur jetzt funktioniert immer wieder die linke Seite meines Displays nicht. ich schalte es aus und wieder an und es funktioniert erstmal nach einer weile beginnt alles von vorne. ES IST NERVIG. Wüsstet ihr was das Problem meines Handys ist? Will nicht unnötig Geld ausgeben..

Antwort
von robinkurt, 349

Erkundige dich mal im Internet, es gibt viele Firmen, die so Sets zum selber Reparieren von solchen Sachen anbieten. Mit überraschend guten Feedback von Käufern.

Antwort
von acoincidence, 308

Hast du erwähnt um welches iPhone ( Modell ) es sich handelt ?

Kommentar von Merceliss ,

IPhone 5S :)

Kommentar von acoincidence ,

Mist. hab mir die Display Tausch Anleitung bei youtube abgeschaut. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es dir wohl oben aufgesprungen. Nicht beim home Button. Da oben sind alle wichtigen Kabelverbindungen. Wenn sich da was gelöst hat könntest du noch Glück haben und es nach Anleitung nochmal öffnen und die Verbindungen überprüfen. Andererseits ist Lautsprecher und Display eine Einheit vielleicht ist da intern was defekt. Dann brauchst du ein neues Display und noch mehr Fingerspitzengefühl weil der homebutton ins neue Display umgebaut werden muss. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten