Frage von Jasmin4488H, 34

Problem von Kopfhörern oder Handy?

Jedes Mal, wenn ich mit Kopfhörern Musik höre, stoppt mein Handy von allein das Lied. Manchmal geht es dann nach ein paar Sekunden weiter, manchmal auch nicht. Es spult auch irgendwie von selbst vor, als würde man auf den Weiterknopf drücken. Und Siri (ich habe ein iPhone, deswegen bitte keine Kommentare dazu, dass Samsung etc beser wäre) schaltet sich dann auch immer an. Ich hab Siri dann abgestellt, aber seitdem kommt dann immer Sprachnutzung stattdessen.
Jedenfalls spinnt die Musik beim Kopfhörerhören, auch wenn ich z.B bei einer Liederapp ein Musikvideo anschaue.
Meine Frage ist, ob das an den Kopfhörern oder am Handy liegt, denn wenn ich ohne Kopfhörer höre oder es mit einer Stereoanlage verbinde, passiert gar nichts

Antwort
von Kokusnuss24937, 17

Hallo Jasmin4488H, das kann dir nur ein Experte beantworten. Je nachdem, welchen Anbieter dein Handy hat, gibt es überall in der Innenstadt Telecom-, Vodafone- oder o2-Läden. In den entsprechenden Laden gehst du dann rein und lässt dich beraten :) Oder zu Saturn :)

Antwort
von Dianaartem, 24

Ja wahrscheinlich an den Kopfhörern, da war bei mir auch schon paarmal, dann lieber teuere Kopfhörer kaufen.

Antwort
von erikology, 24

Kann an den Kopfhörern liegen.

Antwort
von IchHelfenEuch, 17

Probiere mal andere Kopfhörer, wird daran liegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community