Wie laut hört ihr so Musik?

13 Antworten

Laute Musik oder Geräusche/Krach sind immer schädlich. Das gefährliche daran ist, dass sich die Hörschäden erst viele Jahre später bemerkbar machen und es dann aber zu spät für eine Behandlung ist.

wir haben uns jetzt beim Hersteller mit einem Kunden gehörig die Ohren versaut.

Neu entwickelte Anlage schafft dann 177 dB 1 m SPL. 2-15 Line Array. Ist Prototyp

Mit 4 Weg Aktiv-PA ist das Meßmikrofon bei 143 dB ausgestiegen. Labsub 18 mit Labline 2-8 by Westlab Audio

westlab-audio.com/de/produkte

Ich habe eine etwas kleinere Anlage gekauft mit diesen Subs & dem Array 265.

Referenzen hier auch Udo Lindenberg. Boss Hoss, Nena usw

Die Wave Datei wird übrigens auch zum Vorführen von Meyer Sound USA verwendet.

Ziemlich bösartig. Kann ich mal bei Bedarf als We-Transfer über PN schicken

Damals in Mannheim war Slayer mit den Electro Voice MT 4 auch schon laut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

so das es mir nicht zu laut oder zu leise ist

Zu laut...^^

Am liebsten mit in ears und dann aber richtig, was die Kopfhörer eben hergeben. Manchmal im Auto auch mit Kopfhörer oder ich drehe meine Anlage im Auto ferne auch voll auf. Ich höre fast ausschließlich electronic music, gabber, speedcore oder terror und das muß man richtig laut hören