Wie laut hört ihr Musik?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gerade bin ich bei 54% von 100.

Es kommt aber auch immer auf den Song, meine Stimmung und die Situation an. Zum Einschlafen höre ich die Musik wesentlich leiser, als wenn ich frühs zur Schule gehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es kommt immer drauf an, da gibt es keine Pauschale, mal drehe ich das Radio auf, wenn mir ein Lied gut gefällt, danach mach ich es wieder leise, damit ich auch Sirenen hören würde. Daheim je nachdem was ich mache. Zum Putzen drehe ich die Musik auch mal auf, höre ich nur so dann in einer angenehmen Zimmerlautstärke.

Wenn niemand da ist, den ich störe (fast) volle Lautstärke. Egal ob Box oder Kopfhörer. Solange die Boxen das mitmachen. Wenn's anfängt zu clippen oder krächtsen macht's kein spaß

Bei Kopfhörer 1 Stufe vor rot oder je nach Lied 2 über Rot.

Ansonsten zb bei Alexa Lautstärke 3 von möglichen 10 und auf dem Handy auf der Hälfte

Sehr laut! :-)

Idealerweise sogar in orginal Live-Lautstärke! :-)

Habe allerdings auch eine HiFi-Anlage, die das problemlos und ohne jegliche Verzerrung kann! *freu

Woher ich das weiß:Hobby