Kann man Aldi Life Musik auf mehreren Geräten nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das!:)

Hi PSYCHO3399,

da ich Aldi Life gerade teste und selbst die Info gesucht habe: Du kannst die App auf insgesamt sechs Geräten nutzen, maximal drei davon dürfen mobile Geräte sein.

Was aber nicht geht, ist die parallele Nutzung auf mehreren Geräten, es kann nur auf einem Handy, PC, Tablet, etc. Musik abgespielt werden. Wenn du mit einem anderen Gerät einen Song abspielen willst, wird das bisher aktive pausiert.

PSYCHO3399
Fragesteller

Oh sorry, eigentlich wollte ich deine Antwort als hilfreichste auswählen, hab mich aber verklickt. Danke aber für deine tolle, verständliche und lange Antwort.

Ein Familienangebot gibt es nicht, wenn du das meinst. Du zahlst den vollen Preis.